Dienstleistungen

Es sind mehrere Türen nebeneinander zu sehen die Türen sind alle neumodisch und haben am rahmen eine led beleuchtung

Innentüren

Insbesondere der Bereich Innentüren reicht von der klassischen Stiltür mit Kassettenfüllung über stumpfeinschlagende und reverse-öffnende Türen bis zu flächenbündigen und zargenlosen Modellen in verschiedenen Designs. Da ich bei der Entwicklung einiger Türsysteme eingebunden bin und war, bin ich sicher, mit euch die Lösung finden zu können, die euch im Alltag glücklich machen wird.

hier siehrt man ein wohnzimmer im neumodernen style und der boden isrt aus holz der sehr rustikal aussieht

Auch Parkett- und Designfußböden sowie zugehörige Sockelleisten bieten vielfältige Möglichkeiten, die im Gesamtkonzept bei uns Berücksichtigung finden. So benötigt ihr z. B. Fensterbänke oder Treppenbeläge, die ihr optisch an den Boden anpassen möchtet? Durch unsere eigene Werkstatt stellen uns diese kleinen Besonderheiten nicht vor große Hindernisse.

Der Vorteil unseres Partners Hain Natürböden liegt darin, dass wir hier gemeinsam mit euch euren Boden individuell gestalten können und auch passende Möbel, Regale und Wandpaneele gefertigt werden können.

Trockenbau auf dem Dachboden bevor ees gestrichen ist

Häufig besteht der Wunsch, mehr Wohnraum unter dem eigenen Dach zu schaffen, Grundrisse durch einzelne Trockenbauwände zu verändern oder die alten Decken- und Wandpaneele in eine moderne Optik zu verwandeln. Oder ihr möchtet euer Haus besser schall- bzw. wärmeisolieren?

Kontaktiert uns gern!

Wir realisieren eure Projekte mit höchster Präzision, äußerster Zuverlässigkeit und größtem Engagement und garantieren eine fachmännische Fertigstellung. Macht uns zu eurem persönlichen Projektpartner. Gern sind wir auch bereit, euch bei der Koordination der verschiedenen Gewerke zu unterstützen.

By clicking “Accept All Cookies”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts. View our Privacy Policy for more information.