Die Macher

Unser Handwerkerteam besteht derzeit aus einem Tischlermeister, acht Gesellen und zwei Auszubildenden. Willst auch du Teil des Ganzen sein?

Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung.

Über Uns

Das Herzstück unseres Betriebes sind unsere Mitarbeiter.

Sie sind diejenigen, die die Leistung, die meine Frau und ich in Beratung und am Schreibtisch entwickeln in greifbare Resultate verwandeln. Jeder bringt zwar seine individuelle Leidenschaft für bestimmte Bereiche mit, ergänzt aber seinen Kollegen in wechselnden Teamkonstellationen auf Augenhöhe.
Wir sind besonders stolz, dass wir langsam und stetig gewachsen sind. Unser Mitarbeiter mit der längsten Zugehörigkeit ist bereits kurz nach der Gründung zu uns gekommen. Ich selbst bin auch regelmäßig auf den Baustellen vor Ort und setze die Projekte handwerklich um.

Mir ist wichtig, dass jeder neue Monteur durch mich eingearbeitet und begleitet wird. So kann ich gleichbleibende Ergebnisse sicherstellen und die Firmenphilosophie weitertragen.
Für euch bedeutet das, dass ihr für euer Projekt nahezu alle unserer Mitarbeiter kennenlernen werdet, da diese in verschiedenen Gewerken spezialisiert sind. Allerdings bedeutet dieser Wechsel der Gesichter keine Einschränkung, sondern absoluten Mehrwert.

Denn unser Herz schlägt für euer Projekt.

Willst du uns bei der Arbeit sehen?

Schaue hier, um uns bei der Arbeit zu sehen

Hier klicken
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Foto mitarbeiter Daniel ismaiel

Florian

im Team seit Oktober 2021
Sein Herz schlägt für: Türen und Möbel

Foto mitarbeiter von  Daniel Ismaiel

Jonas

im Team seit August 2020
Sein Herz schlägt für: Türen und Treppen

Foto mitarbeiter von  Daniel Ismaiel

Youness

im Team seit August 2022
Sein Herz schlägt für: Türen und Trockenbau

Daniel Ismaiel

Daniel

Gründer im August 2012
Sein Herz schlägt für: Kundenzufriedenheit, Lösungsfindung, technische Entwicklung

Foto mitarbeiter von  Daniel Ismaiel

Hendrik

im Team seit Januar 2012
Sein Herz schlägt für: Fertigung und Trockenbau

Foto mitarbeiter von  Daniel Ismaiel

Philipp

im Team seit Oktober 2018
Sein Herz schlägt für: Trockenbau und Sauna

Foto mitarbeiter von  Daniel Ismaiel

Alex

im Team seit November 2012
Sein Herz schlägt für: Bodenbeläge und Sauna 

Foto mitarbeiter von  Daniel Ismaiel

Noah

im Team seit August 2022
Sein Herz schlägt für: Trockenbau und Bodenbeläge

Jan

im Team seit August 2023
Sein Herz schlägt für: Türen und Möbel

Phil

im Team seit September 2023
Sein Herz schlägt für: Türen und Möbel

Foto mitarbeiter von  Daniel Ismaiel

Eva

im Team seit August 2012
Ihr Herz schlägt für: Organisation, Personal, Steuern und Recht

Jan

sein Herz schlägt für Türen und Möbel

im Team seit August 2023

Phil

sein Herz schlägt für Möbel und Trockenbau

im Team seit September 2023

Florian

Sein Herz schlägt für: Türen und Möbel

im Team seit Oktober 2021

Jonas

Sein Herz schlägt für: Türen und Treppen

im Team seit August 2020

Youness

Sein Herz schlägt für: Türen und Trockenbau

im Team seit August 2022

Daniel

Sein Herz schlägt für: Kundenzufriedenheit, Lösungsfindung, technische Entwicklung

Gründer im August 2010

Kontaktiert uns gern!

Wir realisieren dein Projekte mit höchster Präzision, äußerster Zuverlässigkeit und größtem Engagement und garantieren dir eine fachmännische Fertigstellung. Mache Daniel Ismaiel - Meister im Tischlerhandwerk zu deinem persönlichen Projektpartner. Gern sind wir auch bereit, dich bei der Koordination der verschiedenen Gewerke zu unterstützen.

By clicking “Accept All Cookies”, you agree to the storing of cookies on your device to enhance site navigation, analyze site usage, and assist in our marketing efforts. View our Privacy Policy for more information.